Hauptinhalt

23.05.2022

Familienaktivtag

Spaß an Bewegung hatten zahlreiche Gäste beim Familienaktivtag in Wartmannstetten

Bei herrlichem Frühsommerwetter und nach 2-jähriger pandemiebedingter Pause, fanden sich viele sportbegeisterte Damen und Herren, darunter Bgm. Ing Hans Gneihs mit Gattin und sein Vize Martin Scherz mit Gattin im Diepolzer Dorfwirtshaus ein. Von dort ging es für Nordic Walker, Radler und Walker mit einem 2 Stunden-Marsch los, dabei gab es für alle ein geeignetes Programm. Selbst die Jüngsten, Valentina, Luka und Paulina im Alter von 9 Monaten bis 3 Jahren hatten ihren Spaß.

Bestens kulinarisch versorgt wurden alle von Wirt Rudi und Wirtin Anja, bekannt für ihre Grillkünste. Auch die von den Frauen des Veranstalters gebackene Mehlspeisen wurden den Gästen angeboten und von ihnen gerne angenommen.

Anschließend fand eine Verlosung statt, bei der es tolle Preise zu gewinnen gab. Obfrau Erika Grundtner bedankte sich bei den Spender*innen und bei den Mitarbeiter*innen, die für das Gelingen der Veranstaltung beigetragen hatten.

Der schattige Gastgarten lud die Gäste noch zum Verweilen ein und so wurde der Tag bis in die Abendstunden genossen.