Hauptinhalt

04.04.2024

Jahreshauptversammlung der SPÖ Wartmannstetten

Im Zuge der Jahreshauptversammlung am 3. April 2024 konnte Obfrau Erika Grundtner die Geschäftsführende Gemeinderätin der SPÖ Grünbach und Spitzenkandidatin des Bezirks für die kommende Nationalratswahl, Madhavi Hussajenoff sowie den Obmann des Pensionistenverbandes, Franz Kobold, begrüßen.

Die Obfrau berichtete über die wesentlichen Projekte aus dem Gemeinderat und die durchgeführten Veranstaltungen der Ortspartei.Kassier Gerhard Wagner gab einen detaillierten Überblick über Ausgaben und Einnahmen und den aktuellen Kontostand.

Bei der durchgeführten Neuwahl des SPÖ-Vorstandes wurde Erika Grundtner einstimmig als Obfrau bestätigt.

Madhavi Hussajenoff und die Obfrau hatten die Ehre, langjährigen Mitgliedern für ihre Unterstützung der sozialdemokratischen Bewegung zu danken und sie entsprechend auszuzeichnen; Gerhard Wagner für 25 Jahre, Helga Scherz und Rudolf Past für 50 Jahre und Annemarie Waldhardt für 60 Jahre Mitgliedschaft.

In einem Referat berichtet Madhavi Hussajenoff aus ihrer Tätigkeit als parlamentarische Mitarbeiterin.

Abschließend wurden noch Details zur Durchführung der nächsten Veranstaltung, des Familienaktivtages am 28. April 2024, besprochen.